Teatime...
 
"Die einzige Frage: Mit oder ohne Milch?
Der Engländer verträgt viel Bier das wichtigste Getränk aber ist Tee. Wenn er nicht mehr weiter weiß, trinkt            er erst mal eine Tasse Tee.
 
Einer meiner Empfehlungen in Stuttgart sind Lynn & Christian Hazlewood für einen besondere Tasse Tee.
 
Der Englische Tearoom in der Weißenburgstraße 29 wird auf ganz bezaubernde Art und Weise geführt. Das Ehepaar begeistert Menschen und läd zur englischen Teekultur ein.
 
Auf die Frage an Herrn Hazlewood ... was ist denn der beste Tee bei Ihnen? Den besten Tee gibt es sicher nicht. Empfehlen kann ich zum Beispiel einen georgischen Tee von einer Frau die im Jahr nur 50 Kilogramm produziert, den liebe ich.
 
Keep calm and have a cup of tea.
Bliuw kalm en nim in bakje tee.

                                                                                                                                                                                                                                                                                           

                                                                        

                                                                  


Ausbildungen u. a.

Diplom Managementassistentin
Sprachen: Englisch/Afrikaans


Projektarbeit in Afrika

Sanitäterin


Pflanzenheilkunde
aus den alten Schriften


Ausgebildet in Kunst und Malerei
 
Kreativ-künstlerisches
gestalten

 

Kinder,- und Jugendarbeit
seit 10 Jahren