Teatime...
 
"Die einzige Frage: Mit oder ohne Milch?
Der Engländer verträgt viel Bier das wichtigste Getränk aber ist Tee. Wenn er nicht mehr weiter weiß, trinkt            er erst mal eine Tasse Tee.
 
Einer meiner Empfehlungen in Stuttgart sind Lynn & Christian Hazlewood für einen besondere Tasse Tee.
 
Der Englische Tearoom in der Weißenburgstraße 29 wird auf ganz bezaubernde Art und Weise geführt. Das Ehepaar begeistert Menschen und läd zur englischen Teekultur ein.
 
Auf die Frage an Herrn Hazlewood ... was ist denn der beste Tee bei Ihnen? Den besten Tee gibt es sicher nicht. Empfehlen kann ich zum Beispiel einen georgischen Tee von einer Frau die im Jahr nur 50 Kilogramm produziert, den liebe ich.
 
Ich persönlich habe eine Vorliebe für English Breakfast, Earl Grey und Friesentee.
Keep calm and have a cup of tea.
Bliuw kalm en nim in bakje tee.

                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Oliver Derks

Meister des Klaviers

 

 

Neues Thema 2021
Menschen und Lebensbäume

 

Alles weitere finden Sie unter Bilder - Lebensbäume.

 

Gerne male ich Ihren persönlichen Lebensbaum. Die Füße fest verwurzelt in der Erde und den Geist weit darüber hinaus.

 

Lassen Sie sich inspirieren.