Inspiration Natur

Ob es sich hierbei um geheimnisumwogene mystische Orte handelt, oder auch eine kulturelle Pilgereise in der Gemeinschaft, es kommt schlicht und ergreifend auf die innere Einstellung, das Thema und die Inspiration an.

Ein großes Geschenk waren für mich meine beiden Großmütter. Diese brachten mir die Liebe zur Natur, der Pflanzenwelt und den Tieren bei. Nicht zuletzt meine Neugier auf das Leben und somit auch meine Reiselust.

 

Und wenn es manchmal im Leben etwas holprig wird, erinnere ich mich gerne an den Sinn für Humor meiner Großmutter Juliane, den Sie mir auf meinen Lebensweg mitgegeben hat.

 

Als Künstlerin liebe ich die ganze Farbpalette. Die Farbe Grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Grün steht für die Natur, die Erneuerung und des Wachtums. Es gibt mehr als 100 Grüntöne allein 40 Shades of Green auf der "grünen Insel" Irland.

 

So nun genug der Schönrederei oder gar herber Kritik anderer.

Bei Interesse an meinen Kunstwerken können Sie mich am einfachsten unter

der E-Mail: herold.karin72@googlemail.com erreichen.

Ich werde Ihnen zeitnah antworten und freue mich auf unseren Dialog.

 

                                                                                                                                                                                                                  

                                                                        

                                                                  


Ausbildungen u. a.

Diplom Managementassistentin
Sprachen: Englisch/Afrikaans


Projektarbeit in Afrika

Sanitäterin


Pflanzenheilkunde
aus den alten Schriften


Ausgebildet in Kunst und Malerei
 
Kreativ-künstlerisches
gestalten

 

Kinder,- und Jugendarbeit
seit 10 Jahren