Lieber Kunstfreund,

 

 

welchen Stellenwert die Kunst für Menschen haben kann - von spontaner Begeisterung
bis zum ideellen Gut, das über Generationen Spuren hinterlässt.

 

Kunst bedeutet für mich Menschen auf der Seelenebene zu berühren. Freiraum für eigene

Gedanken, das ist für mich Kreativität!

 

Seit 2012 setzte ich mich kreativ mit Bildern von und für Menschen in Acrylmalerei auseinander.

In der Malerei wurde ich unter anderem von Künstlern ausgebildet.

Eines meiner Lieblingsprojekte war das Kunstprojektes in Neuenstadt mit Jugendlichen.
Dieses Projekt ging über viele Monate und konnte am Theater in Heilbronn ausgestellt werden.

Die Jugendlichen hatten viele Spaß an der Malerei und nicht zuletzt kam auch die Wertschätzung

der Kursteilnehmer von vielen Seiten. Einen besonderen Dank an das Theater in Heilbronn.

 

Bei dem Rundgang durch meine Galerie eine inspirierende Zeit.

 

Ihre
Karin Herold

 

 

 

 

 

 

 

                                                                        

                                                                  


Ausbildungen u. a.

Diplom Managementassistentin
Sprachen: Englisch/Afrikaans


Projektarbeit in Afrika

Sanitäterin


Pflanzenheilkunde
aus den alten Schriften


Ausgebildet in Kunst und Malerei
 
Kreativ-künstlerisches
gestalten

 

Kinder,- und Jugendarbeit
seit 10 Jahren