Lieber Kunstfreund,

 

 

welchen Stellenwert die Kunst für Menschen haben kann - von spontaner Begeisterung
bis zum ideellen Gut, das über Generationen Spuren hinterlässt.

 

Kunst bedeutet für mich Menschen auf der Seelenebene zu berühren. Freiraum für eigene

Gedanken, das ist für mich Kreativität!

 

Seit 2012 setzte ich mich kreativ mit Bildern von und für Menschen in Acrylmalerei auseinander.

In der Malerei wurde ich von Künstlern ausgebildet.

Eines meiner Lieblingsprojekte war das Kunstprojektes in Neuenstadt mit Jugendlichen.
Dieses Projekt ging über viele Monate und konnte am Theater in Heilbronn ausgestellt werden.

Die Jugendlichen hatten viele Spaß an der Malerei und nicht zuletzt kam auch die Wertschätzung

der Kursteilnehmer von vielen Seiten. Einen besonderen Dank an das Theater in Heilbronn.

 

Bei dem Rundgang durch meine Galerie eine inspirierende Zeit.

 

Ihr Mitmensch


Karin Herold

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

Rauhnächte


aus der Zeit fallen ....

in der Zeit vom 24.12.-05.01. bzw. am 06.01. endet die Rauhnachtzeit.

 

In sich ruhen und lauschen. 


In dieser besonderen Zeit notiere ich alles in einem Tagebuch. Träume, Ereignisse, Zufälle, kostbare Augenblicke und Gefühle. 

 

Wie ist die Stimmung an diesen besonderen Tagen.

Was habe ich geträumt, gefühlt und wie wache ich auf. Was ist mein ganz großer Wunsch für das nächste Jahr?

 

Was kann ich dafür tun? In welchem Bereich darf ich noch ein wenig wachsen und lernen?

 

Wie erfüllen sich meine lang ersehnten Herzenswünsche mit Leichtigkeit? Möchte ich an mir selbst arbeiten?

 

Eine Möglichkeit ist mit unter die Aufstellung der Ahnenreihe.